Was ist FreeSpirit®?

FreeSpirit® verschafft dir Erkenntnisse über das Zusammenspiel von Bewusstsein und deiner persönlichen Realität. Über einfache praktische Übungen gewinnst du spielerisch dein gesamtes Potential zurück. Durch hilfreiche „Werkzeuge“ lässt sich FreeSpirit® im Alltag leicht umzusetzen und ermöglicht dir alle „Probleme“ selbst zu lösen. Hast du Wünsche und Ziele oder suchst du danach, so ermöglicht dir FreeSpirit® sie zu finden und erfolgreich umzusetzen.  FreeSpirit® ist der „Führerschein“ fürs Leben! Du kannst dein Leben wieder selbst so gestalten, wie du es dir wünscht, um wirklich glücklich zu sein. FreeSpirit® erweitert außerdem deine medialen Fähigkeiten, wie Aura-Sehen, Fernwahrnehmungen etc.

Gerade im Bereich Burn-Out und Stressbewältigung ist FreeSpirit® sehr empfehlenswert aber auch für jeden, der sein Bewusstsein erweitern möchte und noch mehr erforschen will über sich und sein Leben. FreeSpirit® bietet 3 Bewusstseinstrainings im Jahr, die 7 Tage dauern und die du jederzeit wiederholen kannst. Bei jeder Wiederholung forscht du noch tiefer und erweiterst so dein Bewusstsein mehr und mehr.

 

Andrea Viertl

Ich bin seit 2010 Bewusstseinstrainer bei FreeSpirit® und freue mich viele Menschen auf ihrer Forschungsreise ins eigene Bewusstsein unterstützen zu können.

Meine Vision: Mit dem FreeSpirit® Bewusstseinstraining die Menschen zu unterstützen glücklich und erfolgreich zu werden und somit meinen Betrag zu einer glücklichen und friedlichen Menschheit zu leisten.

Meine Erfahrungen mit FreeSpirit®:

Bevor ich zum ersten Mal von FreeSpirit® gehört habe, hatte ich Arthrose im Endstadium in beiden Knien. Meine Knie waren total kaputt und die Schulmedizin konnte mir nur noch künstliche Knie empfehlen.

Nach dem 1. Kurs wurde mir bewusst, dass ich mir meine Realität selbst erschaffen hatte. Anhand einfacher Übungen erkannte ich, dass ich eine Überzeugung in mir hatte, die ich mir in jungen Jahren zulegte und die in meinem Unterbewusstsein vergraben war, nämlich die Idee nach einem Beinbruch: „Jetzt kann ich wieder laufen und na ja, wenn ich alt bin, dann bin ich halt im Rollstuhl!“

Das war eine wunderbare Erkenntnis, wenn ich mir das durch diese Überzeugung erschaffen hatte, dann geht das auch in die andere Richtung.

Mit entsprechenden FreeSpirit®  Tools änderte ich meine Überzeugung auf „Meine Knie sind gesund!“ Ich wurde mir bewusst, welchen großen Einfluss unser Bewusstsein auf unseren Körper hat. Nach einem Jahr waren meine Knie gesund und heute kann ich wieder jeden Sport ausüben. Ich gehe wieder Schifahren und mache sogar Crossfit.

Diese Erfahrung hat mich motiviert, selbst FreeSpirit® Bewusstseinstrainerin zu werden, um den Menschen genau das weiterzugeben. Heute leite ich die Kurse mit und freue mich immer wieder, wenn ich neue Erkenntnisse habe und noch viele Erfahrungen mache. Ich halte Vorträge und habe in Graz meine Wohl-fühl-Praxis, wo ich auch außerhalb der Kurse meine Vision verwirklichen kann.

Warum gerade mein Bewusstseinstraining das richtige für dich ist:

  • wir bieten: wenig Theorie, ganz viel Praxis – Theorie bringt Wissen, Erfahrung bringt Weisheit (!)
  • wir therapieren niemanden, sondern bilden „Therapeuten“ aus, d.h. du lernst dich selbst zu therapieren
  • du bekommst ein „Werkzeug“ mit, mit dem du deine Themen jederzeit selbst lösen kannst
  • du lernst, wie du deine eigene Realität und deine Ziele und Visionen erreichen kannst
  • wir Trainer sind so geschult, dass wir dich unterstützen, deine Themen selbst zu finden
  • wir Trainer sind rund um die Uhr da, falls du uns brauchst
  • im 2. Teil lernst du bei uns auch deine Medialität zu schulen (Aura, mediale Beratung usw.)
  • wir bieten dir eine 100%ige Geld-Zurück-Garantie bis zum Ende des 3. Tages
  • du kannst jederzeit und immer wieder die Kurse zu einem sehr günstigen Preis wiederholen
  • wir bieten nach Absolvierung eines Grundkurses 6 verschiedene Intensiv-Workshops mit speziellen Themen sowie einen Spezial-Kurs, den F.L.Y.
  • usw.
Eindrücke aus meinem Leben mit FreeSpirit®: 
Das  Free Spirit® Bewusstseinstraining – Dein Leben beginnt jetzt!
Einblicke in den 47. Free Spirit® Bewusstseinstraining im Juni 2019: 
Einblicke in den 46. FreeSpirit® Bewusstseinstraining  im Februar 2019:
Einblicke in den 45. FreeSpirit® Bewusstseinstraining im Oktober 2018:
Impulse für bewusstes Leben – Beziehung: 
Impulse für bewusstes Leben – Körper und Bewusstsein: 
Impulse für bewusstes Leben – Umgang mit Stress: 
  Kommt wirklich nichts besseres nach?: 
Noch mehr Impulse für bewusstes Leben findest du hier

  Bitte abonniere meinen YouTube-Kanal  DANKE ♥ 

Erlebe es ein FreeSpirit zu sein: 

Kurse und Termine

FreeSpirit® Bewusstseinstraining

im Hotel Gut Brandlhof, Saalfelden (A) 25.10. bis 01.11.2019 Info und Anmeldung siehe unten Kontakt- und Anmeldeformular

FreeSpirit® IWS 3 Identitäten

im Hotel Gut Brandlhof, Saalfelden (A) 01.11. bis 03.11.2019 Info und Anmeldung siehe unten Kontakt- und Anmeldeformular

FreeSpirit® Bewusstseintraining

im Kurhotel Bad Hersfeld (D) 07.02. bis 14.02.2020 Info und Anmeldung siehe unten Kontakt- und Anmeldeformular

FreeSpirit® IWS 4 Integrität

im Kurhotel Bad Hersfeld (D) 14.02. bis 16.02.2020 Info und Anmeldung siehe unten Kontakt- und Anmeldeformular

Preise:

Bewusstseinstraining/ 7 Tage: SFr 3.000,00 (ca. EUR 2.700,-) Intensiv-Workshop: SFr 400,00 (ca. EUR 360,-)

Achtung ab 2020 Preiserhöhung! 7 Tage: SFr 3.300,00, Intensiv-Workshop: SFr 550,00 

 

Infos dazu:

Das Hotelzimmer ist nicht inkludiert und selbst zu buchen. Nach erfolgter Anmeldung werden umgehend Rechnung und Buchungsformular für das Hotel vor Ort per   E-Mail zugeschickt. Der Umrechnungskurs von SFr in Euro erfolgt zum jeweils aktuellen Kurs.

 

Ermäßigungen:

10% Frühbucherrabatt bei Bezahlung bis 3 Monate vor Kursbeginn (gilt nur für den Grundkurs)

Kontakt- und Anmeldeformular

Gerne melde ich mich für folgende Veranstaltung an:

Training/Saalfelden/25.10.-01.11.2019/SFr 3.000,00
IWS 3*/Saalfelden/01.11.-03.11.2019 / SFr 400,00
Training/Bad Hersfeld/07.02.-14.02.2020/SFr 3.300,00
IWS 4*/Bad Hersfeld/14.02.-16.02.2020/ SFr 550,00

*Die Intensiv Workshops setzen den Besuch eines Grundkurses voraus.

 

Ich hätte gerne mehr Information zu folgender Veranstaltung:

Kursort:
Kursdatum:

 

Vorname (benötigt):

Name (benötigt):

Telefon:

E-mail-Adresse (benötigt):

 

Nachricht:

Empfehlenswerte Links:

Free Spirit® Bruno Würtenberger
Institut für Bewusstseinsforschung & Persönlichkeitsentfaltung
Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben
www.freespiritinfo.com

Free Spirit® TV
DER Sender jenseits des Mainst(d)reams
www.freespirit-tv.ch

Free Spirit® Shop Österreich
Ausgewählte, exklusive Artikel für höchste Ansprüche
www.freespirit-shop.com

persönlich empfohlene Partner

Anke Obermayer – Salsa & Zumba mit Leidenschaft, silent•touch®
www.mipasion.at

Ed Limberger – Feuerläufe, Coaching, silent•touch®
www.limberger-empowerment.com

Michaela Weiss – Craniosacralbehandlungen für Babies, Kinder, Erwachsene, silent•touch®
michaela-weiss.at

Monika Edelmann – Lebensberatung, Coaching, Familienstellen 
www.simplyme.at