Unsere Wohnungen liegen am wenig befahrenen Mühlfelderweg in Graz Straßgang in direkter Nähe zum Shoppingcity Seiersberg.

Die Wohnanlage besteht aus einer Zweizimmer-, einer Dreizimmer-Wohnung sowie mehreren Garconnieren (Einzimmer-Wohnung). Letztere ist sowohl als günstige Kleinwohnung, als auch als großzügige Luxus-Garconniere mit Balkon zu vermieten.

Außerdem haben wir noch Wohnungen in Wien, die wir individuell zur Vermietung anbieten, sobald sie zur Verfügung stehen.

Alle Wohnungen sind mit Tischlerküche, digitalem Sat-Anschluss und einem Auto-Abstellplatz ausgestattet.

Zusätzlich besteht demnächst die Möglichkeit Garagen und Abstell- und Lagerräume im direkten Bereich anzumieten (derzeit noch in Planung).

Öffentliche Verkehrsmittel: Buslinie 62 Haltestelle Spitzäckerweg bzw. Karlsbadergasse

Ein kurzer Einblick in unser Unternehmen: 
siehe

Wohnungen zu vermieten

siehe
siehe

Abstell- und Lagerräume zu vermieten

siehe
siehe

Garagen zu vermieten

siehe