Compassion Kinderhilfswerk Free Spirit®

Gemeinsam für glückliche Kinder mit Zukunft

Wir sind der Meinung, dass Kinder eine Zukunft verdient haben. Sie sind es einfach wert, dass wir sie von ganzem Herzen unterstützen. Wir werden spätestens dann froh sein, wenn sie größer geworden sind und unsere Welt regieren. Nur so können wir sicherstellen, dass die Zukunft menschlicher wird als es die Vergangenheit war. Hunger, Armut und Missbrauch sind heute größer denn je.

Bitte lasst uns etwas tun, jeder kann helfen!

100 % der Spendengelder kommen garantiert bei den Kinderprojekten an!

Der Vorstand und alle aktiven Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und somit unentgeltlich.

FSCIS Free Spirit® Compassion Care & Help ist ein rechtlich anerkannter und international tätiger Verein, indem jedes Mitglied mitbestimmten kann, welche Projekte wir gemeinsam unterstützen.

Gründer und Gründungsidee:

Begründer des Kinderhilfswerks ist der Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wirklich jeder Cent bei den jeweiligen Projekten und den Kindern ankommt. Wir unterstützen ausschließlich nachhaltige und gut strukturierte Projekte.

Ein paar Worte  zu Compassion von Bruno Würtenberger: 

Andrea Viertl

Viertl Andrea 039R

Ich freue mich ehrenamtlich im Vorstand als Projekt-Koordinator tätig zu sein. Meine Aufgabe ist es, die Projekte schon so im Vorhinein auszuwählen, dass zur Abstimmung unter dem Vorstand und den Mitgliedern wirklich nur die kommen, die garantiert jeden Cent für die Kinder ausgeben. Ich sorge auch dafür, dass wir von den unterstützten Projekten Berichte und Fotos bekommen, um den Mitgliedern genau aufzeigen zu können, wohin ihre Spende geht.

Projekte:

Projekt Futura Indonesia Kindergarten, Insel Lobok

Hier konnten wir € 13.000,00 für den Kauf eines Grundstückes und den Bau eines Spielplatzes spenden – Herzlichen Dank!

Projekt Zoodo Waisenhaus, Burkina Faso (Westafrika)

Hier konnten wir im letzten Jahr SFr 5.000,00 für die Errichtung eines Spielplatzes und Mittagessen für 600 Kinder spenden – Herzlich Dank!

Ich möchte gerne spenden:
Free Spirit® Compassion Care & Help
IBAN: AT77 1400 0591 1081 5586
BIC: BAWAATWW
Ich möchte gerne Mitglied werden:
„Bitte einfach dieses PDF ausfüllen und uns zukommen lassen“

Email: viertlandrea@freespiritcompassion.org